Dr Richard Bandler

Seminare mit Dr. Richard Bandler

Dr. Richard Bandler ist der Vater und Mitbegründer von NLP, dem Neurolinguistischen Programmieren.

Er ist Mathematiker und hat zusammen mit John Grinder (Linguist) des Feld von NLP begründet. Richard arbeitet und entwickelt seit über 40 Jahren NLP immer weiter und bildet auch noch heute seine Trainer persönlich aus.

Mit uns haben Sie die Gelegenheit, Dr. Richard Bandler, den Vater und das kreative Genie von NLP, live zu erleben! Sei es beim Trainer Training in den USA oder bei Seminaren in Europa (England, Italien, Niederlande, usw.).

Richard Bandler live zu erleben ist etwas ganz Besonderes: Man spürt förmlich seine Ausstrahlung, und kein anderer kann NLP so gut vermitteln und gleichzeitig so unterhaltend und faszinierend sein. Richard gesehen zu haben ist ein echtes MUSS für jeden NLP-Begeisterten, der sie Wurzeln des NLP kennen lernen möchte.